Den digitalen Weg erkennen: „mit uns digital!“ startet Digitalisierungskompass für Unternehmen

Mit dem Digitalisierungskompass bietet das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum „mit uns digital!“ ein neues Dialogangebot für Unternehmen. In drei- bis sechsstündigen Gesprächen beantworten die Experten Fragen zum derzeitigen digitalen Reifegrad eines Unternehmens, identifizieren Potenziale und zeigen Lösungsstrategien für den Weg durch die Digitalisierung. Der Digitalisierungskompass wird dabei im Vorfeld speziell auf jedes teilnehmende Unternehmen zugeschnitten. Ergebnis ist ein ausführliches Protokoll mit der Einschätzung des digitalen Reifegrades sowie einer Zusammenfassung sämtlicher besprochener Punkte.

Die Anmeldung ist über ein Formular auf der Website von „mit uns digital!“ möglich.

Zurück